MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Tanja tritt zum Style-Check in ihrem quietschbunten Zuhause an

Willkommen in Tanjas Villa Kunterbunt!
Willkommen in Tanjas Villa Kunterbunt! Schock für Guido 00:47

Jetzt muss Guido stark sein

Schock im Style-Check: Gestern noch schwärmte Guido von Biancas minimalistisch eingerichteter Wohnung, wäre am liebsten sogar gleich eingezogen, und heute erschrickt der Star-Designer vor Entsetzen in Tanjas Villa Kunterbunt. Wurde Guido also am Tag zuvor von der Schönheit von Biancas Zuhause abgelenkt, kann er sich am Mittwoch in Düsseldorf vor lauter Farben und Plüschtieren kaum auf den Style-Check konzentrieren. Da muss er jetzt aber durch.

Guido: "Ein wildes Gerät"

Kuschel-Einhorn-Mama Tanja ist 49 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Ihr Gewicht bleibt zwar ein Geheimnis, doch immerhin verrät sie ihre Kleider- und Schuhgröße: 44 und 38.

Auch wenn Tanjas farbenfrohes Zuhause so gar nicht Guidos persönlichem Geschmack entspricht, ist unser Modeexperte dennoch beeindruckt von ihrer Offenheit. Wer so viel Zeug in sein Leben lässt, muss schließlich ziemlich offen und tolerant sein, findet Guido. Doch mit Blick auf das Motto könnte dieser eigentlich positive Charakterzug vielleicht auch ein bisschen schwierig werden. "Ich könnte mir vorstellen, dass man am Ende gar nicht mehr weiß, worum es geht", vermutet Guido und befürchtet, dass die Track Pants bei Tanja nicht der "Hauptakteur" bleiben.

Ob Guido mit seiner Befürchtung Recht behalten wird, seht ihr schon jetzt in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung

Zu sexy oder nicht?

Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung