MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Top oder Flop? Guido Maria Kretschmer urteilt über Svenjas Sommertop

Svenja präsentiert den ersten Look in Augsburg
Svenja präsentiert den ersten Look in Augsburg Top oder Flop? 00:59

Bleibt Svenja "die perfekte Montagskandidatin"?

Svenjas Shoppingtag begann mit einem großen Lob und jeder Menge Vorschusslorbeeren. Guido Maria Kretschmer fand nämlich schon im Style-Check, dass die 30-Jährige "die perfekte Montagskandidatin" schlechthin ist. Ob Svenja diese Erwartungen wohl erfüllen kann? Gemeinsam mit ihrer Schwester Tina hat sie versucht, den perfekten Look zum Motto "Top, die Wette gilt - setze alles auf den neues Sommertop!" zu shoppen. Jetzt heißt es nur noch: Laufsteg frei für das Ergebnis!

Guido kriegt den Knotenkoller

Und ob Svenja Guidos Hoffnungen gerecht wurde! "Das Top finde ich gut", lobt der Star-Designer. Besonders der glänzende Satinstoff und die verschiedenen Grüntöne von Svenjas geblümtem Oberteil gefallen ihm. Doch ihr Look besteht natürlich nicht nur aus einem sommerlichen Tank Top - und damit beginnen leider auch Guidos Kritikpunkte. "Was ich als erstes sehe, ist diese Doppelschleife." Svenjas Top ist nämlich am unteren Bund zu einer Schleife zusammengeknotet, die auf eine zweite Schleife direkt am Hosenbund trifft - für Modeexperte Guido definitiv zu viele Knoten auf einmal. 

Im Großen und Ganzen findet er Svenjas Outfit aber dennoch lässig. Außerdem "ist alles da", gibt Guido zufrieden zu. Sonnenbrille, Schmuck, eine passende Frisur und ein schönes Make-up - Svenja hat an alles gedacht. Ein kleines Aber findet Guido dann allerdings doch noch: Svenja sieht morgens einfach "schlanker" aus, findet der Modeschöpfer. Den Grund dafür entdeckt sein geschultes Modeauge natürlich sofort.

Die aktuelle Folge könnt ihr euch in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet