MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Trägt Andrea genug Samt auf dem Catwalk?

Andrea im vierten Samt-Look der Woche
Andrea im vierten Samt-Look der Woche Es geht königlich weiter 02:17

Das kleine Schwarze aus Samt

Das Bielefelder Motto "Ein Stoff für Königinnen – sichere dir in deinem neuen Samt-Outfit die Krone!" haben Andreas Mitstreiterinnen an den ersten drei Tagen schon bravourös gemeistert. Am Donnerstag ist die Zweifach-Mama dann an der Reihe. Gemeinsam mit Ehemann Rainer hat sie sich durch die Bielefelder Fußgängerzone geshoppt und beweist nun, dass man das königliche Motto auch im kleinen Schwarzen erfüllen kann.

Der rote Teppich kann kommen

Kurz, schwarz, eng, aus Samt und über und über mit funkelnden Pailletten besetzt – so sieht Andreas Kleid aus, in dem sie über den Laufsteg stolziert. Dazu kombiniert sie hohe, goldene Riemchensandalen, eine schwarz-weiß karierte Umhängetasche mit goldenem Kettenhenkel und goldenen Schmuck. Andreas blonde Haare wurden außerdem hochgesteckt.

Guido Maria Kretschmer ist entzückt. "Damit kann sie auf jedem roten Teppich, auf jeder Cocktailparty in Cannes, Monte Carlo, überall sein", ist sich der Star-Designer voller Euphorie sicher. "Sehr glamourös und elegant" findet er Andreas Laufsteg-Look und meint, dass die 39-Jährige am Morgen wie am Abend "sehr attraktiv" ist.

Einen möglichen Kritikpunkt der anderen "Shopping Queen"-Kandidatinnen erahnt der Modeexperte allerdings schon. "Es ist wenig Samt", stellt er fest, "aber ich habe nicht gesagt, es muss alles Samt sein", erinnert Guido an seine Worte vom Wochenanfang. Andreas Vorgängerinnen haben mit diversen Samt-Details und sogar einem samtigen Komplettlook die Mode-Messlatte natürlich ziemlich hoch gehängt. Ob unserer Donnerstagskandidatin das jetzt zum Verhängnis wird?

Gespannt, wie Andreas Mitstreiterinnen ihren Look beurteilen? Dann seht euch die Folge in voller Länge bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?