MO - FR 15:00

„Ich bin glücklich, auch wenn man es nicht sieht“

Shopping Queen: Tränen im Abendkleid - bei Larissa fällt auf dem Catwalk die ganze Anspannung ab

Guido kann Larissas Tränen auf dem Catwalk gut verstehen
Guido kann Larissas Tränen auf dem Catwalk gut verstehen "Daran merkt man, was das für eine Anspannung ist" 02:11

Laufsteg frei für Larissa!

Am dritten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Wien ist Kandidatin Larissa an der Reihe. Die 30-Jährige hat zusammen mit ihrem Freund einen Look passend zum Motto: „Tribute to Beethoven – style dich für ein klassisches Open-Air-Konzert!“ geshoppt. Larissa hat sich für ein bodenlanges, schwarzes Spitzenkleid, einen schwarzen Blazer zum Darüberwerfen, spitze, schwarze Pumps und eine schwarze Handtasche mit Kettenhenkel entschieden. Ihre Haare hat sie zu einem unordentlichen Dutt hochgestockt.

Larissa lässt ihren Emotionen freien Lauf

Doch warum kullern nach dem perfekten Walk über den Laufsteg plötzlich die Tränen über Larissas Wangen? „Ich bin glücklich, auch wenn man es nicht sieht“, schluchzt die Wienerin. Guido Maria Kretschmer fühlt sofort mit ihr mit. „Daran merkt man, was das auch für eine Anspannung ist“, so unser Star-Designer verständnisvoll. Nach vier angespannten Shopping-Stunden fällt jetzt eben all die Nervosität und Aufregung von Larissa ab.

Und was sagt Guido nun zu ihrem Look? „Sie sieht wirklich gut aus. Damit kann sie auf jedes Konzert gehen“, lobt unser Star-Designer. Das Kleid hat die „perfekte Länge“, der Blazer dazu ist „super“, Larissa wirkt in ihrem eleganten All-Black-Look regelrecht „geheimnisvoll“, so Guido. Hat er überhaupt noch irgendetwas zu meckern? Das erfahrt ihr oben im Video.

Die Punkte für Larissa Look

Alexandra: "Das Kleid ist 'ne Wucht"
Alexandra: "Das Kleid ist 'ne Wucht" Die Punkte für Larissa Look 04:04

Als Larissa die Tränen kommen, muss Konkurrentin Susanne fast mitweinen. „Das zeigt mir auch, wie wichtig es dir ist“, versucht sie Larissa mit ihren lieben Worten zu beruhigen. Und dann widmen sich die Wiener Mädels Larissas Outfit. „Das Kleid ist ‘ne Wucht“, staunt Alexandra. Der bodenlange, schwarze Spitzentraum kommt auch bei den anderen Wiener Kandidatinnen richtig gut an.

Susanne fällt schließlich aber noch etwas anderes auf. „Wie geht’s dir mit den Schuhen?“, fragt sie Larissa, weil die bei ihren Konkurrentinnen bisher eigentlich nicht bekannt dafür ist, gerne besonders hohe Schuhe zu tragen. Und Larissas Antwort kommt prompt und direkt: „Schlecht!“ Ob so viel Ehrlichkeit von den anderen honoriert wird? Wie viele Punkte sie für Larissas Look vergeben, seht ihr oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"