MO - FR 15:00

Shopping Queen: Trotz einiger Kritikpunkte ist Guido ganz "verzaubert" von Fabienne und Marie-Christin

Bereit fürs erste Date? Marie-Christin und Fabienne erobern den Catwalk

Auftritt der "Shopping Queen"-Zwillinge, die Dritte: Fabienne und Marie-Christin stürmen an Tag drei unserer Zwillingsspezialwoche den Laufsteg und haben sich dafür von Kopf bis Fuß zum Motto "Ein Zwilling kommt selten allein - zeigt bei einem ersten Date, dass jede von euch einzigartig ist!" gestylt. Die ersten Anprobeversuche während ihrer Shoppingtour sorgten allerdings für alles andere als Begeisterung bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Ob ihm die fertigen Laufsteg-Looks der Zwillingsschwestern wohl besser gefallen?

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin verzaubert von den beiden, aber ..."

Guido ist hin- und hergerissen. Eigentlich findet er Fabienne und Marie-Christin nämlich ganz bezaubernd. "Ich bin verzaubert von den Mädels, weil ich die sehr, sehr süß finde", grinst unser Modeexperte. Die Looks der 29-jährigen Zwillinge hauen Guido allerdings nicht vom Hocker. Woran liegt's? 

Erstens ist Marie-Christins Style in den Augen des Star-Designers nicht so geworden, wie Marie-Christin es sich eigentlich vorgestellt hatte. Es sollte ein lässiger, sommerlicher Ibiza-Look werden, doch Inselkenner Guido findet: "Das ist nicht richtig Ibiza und das ist ein bisschen schade." Zum Zweiten ist Fabiennes Outfit einfach nicht komplett. Keine Tasche, "kein richtiger Schmuck", wie Guido findet: "Man sieht, dass irgendetwas fehlt", urteilt der Modeschöpfer.

Und trotz dieser kleinen Kritikpunkte hier und da verlieren Fabienne und Marie-Christin dank ihrer tollen Ausstrahlung nicht den Zauber, von dem unser Star-Designer so schwärmt. "Es ist toll zu sehen, wie glücklich die beiden sind und dass sie so strahlen." Schön gesagt, Guido! Letztlich kommt es doch auch beim ersten Date nur darauf an, oder?

Die ganze Folge könnt ihr euch auch bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"