MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Unerwartetes Lob für Tanjas Laufsteg-Look

Tanja präsentiert ihren Laufsteg-Look
Tanja präsentiert ihren Laufsteg-Look Geschafft! 01:47

Überraschung auf dem Catwalk

Geschockt vom Farben- und Plüschtierüberfluss in Tanjas Wohnung, hatten Guido und ihre vier Mitstreiterinnen einen quietschbunten Look von der Mittwochskandidatin erwartet. Als Tanja nach ihrer Shoppingtour durch Düsseldorf allerdings den Catwalk betritt, machen alle große Augen.

Plötzlich Hipster

Auf dem Laufsteg trägt Tanja schwarze Track Pants, ein weißes T-Shirt mit großem Adidas-Camouflage-Print und darüber eine Bomberjacke mit demselben Muster. Passend zu ihren pinken Haaren, die der Friseur zu einem Dutt gestylt hat, kombiniert Tanja knallpinke Turnschuhe mit auffälligen Schnürsenkeln. Außerdem trägt sie noch ein bisschen Silberschmuck und einen grauen Turnbeutel mit bunten Patches. Das klingt für die meisten wahrscheinlich erst mal nach kunterbuntem Mustermix, ist aber für Tanja Verhältnisse überraschend schlicht.

"Wie ein Hipster-Mädchen" findet Guido Maria Kretschmer und lobt ganz besonders, dass sich Tanja "mit Farben sehr zurückgehalten hat". "Das hätte, glaube ich, niemand erwartet", meint der Modeschöpfer. Auch Tanjas Frisur gefällt ihm ausgesprochen gut. "Die macht das sehr, sehr lässig."

Ein bisschen Kritik muss der Star-Designer dennoch äußern. Durch das ziemlich sportliche Styling wirken Tanjas Track Pants seiner Meinung nach nämlich eher schon wie eine Jogginghose. "Wie eine Kugelstoßerin, die vom Fitnessstudio kommt", scherzt Guido. Trotzdem gefällt ihm Tanjas Style nun "viel besser" als noch morgens im Style-Check.

Was Tanjas Konkurrentinnen von ihrem Laufsteg-Look halten, könnt ihr euch jetzt in voller Länge kostenlos bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die 78-Jährige ist entschlossen und wählerisch

Das ist nicht Antjes "Style"

Die 78-Jährige ist entschlossen und wählerisch