MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Ein bisschen Schmuck kann doch nicht so schwer zu finden sein

Tanjas Wunschring passt ihr nicht
Tanjas Wunschring passt ihr nicht "Gott sei Dank" findet Guido 00:54

Zur Schmuck-Elster wird Tanja heute nicht mehr

Und schon wieder sorgt der Schmuck für Schwierigkeiten: Mittwochskandidatin Tanja sucht in Düsseldorf nach funkelnden Accessoires zu ihrem Outfit. Klamotten passend zum Wochenmotto "Auf Streife – finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!" hat die 49-Jährige nämlich schon eingetütet. Doch genau wie am Vortag bei Mitstreiterin Bianca ist die Suche nach Schmuckstücken nicht gerade ein Kinderspiel.

Tanja hat einen heimlichen Favoriten

"Irgendwas sagt mir, mir fehlt noch was", murmelt Tanja und schleicht suchend durch die Regale im Schmuckgeschäft. Eigentlich hat die Düsseldorfer "Shopping Queen"-Anwärterin ja einen ganz bestimmten Ring im Hinterkopf, den sie schon längst ins Auge gefasst hatte. Shoppingbegleitung Nadine redete ihr den aber schnell wieder aus. Na gut, dann probiert Tanja eben den riesengroßen Glitzerklunker an. "Ja, warum nicht so ein Verlobungsring von Tiffany?", fragt Guido Maria Kretschmer - wohl eher ironisch gemeint. Tanja sieht das genauso und hängt den Fake-Brilli zurück an seinen Haken.

Der silberne Ring mit großem Kreuz vom Anfang scheint ihr nach wie vor nicht aus dem Kopf zu gehen und so marschiert Tanja jetzt schnurstracks zurück zu ihrem Wunschring. "Ich nehm' den jetzt. Punkt", stellt sie klar, ganz egal, was Freundin Nadine von dem auffälligen Schmuckstück hält. Doch um ihn tragen zu können, sollte so ein Ring auch besser passen. Beim Anprobieren bleibt das Objekt ihrer Begierde allerdings gerade mal auf der Hälfte von Tanjas Ringfinger stecken. "Ich muss ihn hier lassen", jammert sie betrübt. "Gott sei Dank", findet jedoch Guido, der dem Ring definitiv nicht nachtrauert.

Ob Tanja nach dieser Enttäuschung doch noch ein anderes, passendes Schmuckstück finden wird? Das erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig