MO - FR 15:00

Der Po wird zum Hingucker

Shopping Queen: Vanessa hat mit ihrem sexy Look das „Bootylicious“-Motto auf jeden Fall erfüllt

Vanessa setzt als Erste ihren Po gekonnt in Szene
Vanessa setzt als Erste ihren Po gekonnt in Szene "Das könnte ganz gut für sie laufen" 01:54

Catwalk frei für Vanessa!

Nach dem ersten Shoppingtag der Woche in Wiesbaden präsentiert Montagskandidatin Vanessa ihren Look auf dem Laufsteg. Und der ist ziemlich sexy geworden! Richtig so, findet Guido Maria Kretschmer, schließlich lautet das Motto dieser „Shopping Queen“-Woche ja auch: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ Unser Star-Designer sieht Vanessas Outfit und stellt sofort fest: „Das Motto ist auf jeden Fall schon mal erfüllt, keine Frage.“

Die 23-jährige Vanessa trägt einen hautengen, schwarzen Bleistiftrock in Lederoptik mit Lochmuster am Saum. Dazu kombiniert sie ein kleines, schwarzes Bustier-Top, schwarze High Heels und ihre offene Mähne – voilà! Das war’s, mehr braucht es für Vanessa gar nicht. Guido findet, dass ihr der Look „sehr gut steht“ und vermutet sogar, dass es bei der Punktevergabe „ganz gut für sie laufen könnte“. Einen kleinen Kritikpunkt hat er dennoch. Warum er Vanessa zu einem anderen Oberteil geraten hätte, erfahrt ihr oben im Video.

Die Punkte für Vanessas Look

Wird Vanessas fehlende Handtasche zum Kritipunkt?
Wird Vanessas fehlende Handtasche zum Kritipunkt? Nina: "Ich fand, das war kein Problem" 03:04

Vanessa begeistert auf dem Laufsteg zwar mit ihrem sexy Look, aber irgendetwas fehlt da doch!? Na, klar: eine Handtasche! Ob der Konkurrenz das auffällt und ob die vier Mädels das Accessoire bei Vanessa überhaupt vermissen? Für Nina ist die fehlende Handtasche schon mal „kein Problem“. Wie die anderen drei Wiesbadener „Shopping Queen“-Kandidatinnen das sehen und wie viele Punkte Vanessa für ihr Outfit bekommt, seht ihr hier oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen