MO - FR 15:00

Tag 5: Finale in Bonn

Shopping Queen: Wer setzt seinem Karo-Look die Krone auf?

Eine Woche Karo-Fieber in Bonn

Fünf Tage lang waren die Bonner Mädels im Karo-Fieber und haben fünf ganz unterschiedliche Looks zum Motto: "Karo-Fieber - Style einen angesagten Look mit Karos!" geshoppt. Im Finale in Berlin geht es jetzt ans Eingemachte, denn hier entscheidet sich für Petra, Anne, Bianca, Vanessa und Jacqueline, wer die neue "Shopping Queen" von Bonn wird.

Petras Country-Style macht das Rennen

Eine gute Nachricht hat der Star-Designer direkt zu Beginn der Verkündung: Es gibt keinen fünften Platz. Den vierten Platz dürfen sich Vanessa und Bianca teilen. Für Anne geht es aufs Treppchen – sie ergattert sich den dritten Platz. Somit fällt die endgültige Entscheidung zwischen Jacqueline mit ihrem eleganten Karo-Anzug und Petra, die mit ihrem lässigen Country-Look überzeugen konnte.

Guido Maria Kretschmer spannt die Mädels nicht länger auf die Folter und verkündet schließlich, dass Petra die "Shopping Queen" von Bonn ist. Die kann es gar nicht fassen und verdrückt prompt ein paar Tränen. "Ich kann das nicht mit Worten beschreiben", so Petra überglücklich.

Alle Catwalks der Woche im Video

Kommt Susis gewagter Look gut an?
Kommt Susis gewagter Look gut an? Susi auf dem Catwalk 01:45

Ganze "Shopping Queen"-Folgen bei TVNOW ansehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Anja ist viel herumgekommen

Guido: "Die kann ja alles tragen"

Anja ist viel herumgekommen