MO - FR 15:00

Guido: "Das ist leider, leider nicht ausreichend"

Shopping Queen: Wo sind die Statement-Heels? Biggi hätte noch dicker auftragen können

Hat Biggi etwa das Motto verfehlt?

Lack, Plateau, große Schleife und eine glitzernde, pinke Blumenbrosche am Hacken - und trotzdem sind Biggis High Heels für Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch immer das Gegenteil von "too much". "Die Schuhe sind leider, leider absolut keine Statement-Schuhe. Die reichen nicht aus", stellt der Modeexperte enttäuscht fest, als die Mittwochskandidatin unserer Bonner "Shopping Queen"-Woche ihren Look auf dem Catwalk präsentiert. Biggi sollte sich zum Motto "Frühlingsgefühle - zeige, wie aufregend deine Statement-High-Heels sind!" stylen. Doch im Chaos ihrer Shoppingtour ist das - Guidos erstem Eindruck nach zu urteilen - wohl nicht perfekt gelungen. Sein komplettes Urteil und wie Biggis Konkurrentinnen auf ihren Look reagieren, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt