MO - FR 15:00

„Wie aus der Vogue rausgesprungen“

Shopping Queen: WOW! Nantias Style ist ein ganz klarer „10-Punkte-Look“ für Guido

Guido: „Ich würde sagen, dass ist ein 10-Punkte-Look.“
Guido: „Ich würde sagen, dass ist ein 10-Punkte-Look.“ Nantias mondäner Style haut alle um 01:59

Guido: „Die sieht aus, wie so ‘ne reiche Saint-Tropez-Eule“

WAS für ein Catwalk-Auftritt von Nürnbergs Mittwochskandidatin Nantia zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ Die 58-Jährige hat einen mondänen Style kreiert, der wirklich alle aus den Socken haut. Mit ihrem gelben Leo-Mantel, einem schwarzen Rollkragenpullover, einem schwarzen Plissee-Rock, goldenem Statement-Schmuck und einer glamourösen Sonnenbrille macht sie ihren Auftritt perfekt.

Guido Maria Kretschmer ist von oben bis unten begeistert: „So kann Mode gehen. Die sieht aus wie so ‘ne reiche Saint-Tropez-Eule. Und das macht die aus 500 Euro. Ich würde sagen, dass ist ein 10-Punkte-Look.“ Nantias unvergesslichen Catwalk-Auftritt könnt ihr oben im Video bestaunen.

Die Punkte für Nantia

Yasmin: „Du bist Samantha Jones 2020“
Yasmin: „Du bist Samantha Jones 2020“ Die Punkte für Nantias Look 01:19

Auch die anderen Nürnberger „Shopping Queen“-Kandidatinnen sind sprachlos: „Was für eine hammergeile Braut. Wie aus der Vogue rausgesprungen“, findet Aylin. Dem kann Jenny nur zustimmen: „Wow, was für eine Frau! Mit was für einer Attitude sie da rauskommt, in dem krassen Mantel.“ Ob sich Nantia mit ihrem winterlichen Animalprint-Look die Höchstpunktzahl sichern kann? Das gibt es hier oben im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe

Trainierte Rundungen

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe