MO - FR 15:00

Ein Blazer - und sonst nichts!

Shopping Queen: Wow! Sophia erobert im bisher mutigsten Blazer-Look der Woche den Laufsteg

Sexy und glamourös im Blazer? So geht's!
Sexy und glamourös im Blazer? So geht's! Heiß, heißer, Sophia! 02:48

Guido Maria Kretschmer: „Die lässt es natürlich krachen!“

Unsere Salzburger Donnerstagskandidatin Sophia hat ihre Shopppingaufgabe ernst genommen. Zum Motto: „Ein Teil, fünf Styles – zeige, was ein Blazer alles kann!“ sollte sie einen glamourösen Wow-Look kreieren. Und das hat die 21-Jährige definitiv geschafft. „Das Motto ist total erfüllt“, lobt Guido Maria Kretschmer.

Er ist begeistert davon, wie Sophia es mit ihrem sexy Blazer-Look auf dem Laufsteg krachen lässt. Zum schwarzen Blazer kombiniert sie nämlich einen Body, eine Strumpfhose – und das war’s! Hose? Rock? Fehlanzeige! Sophias Blazer ist gerade lang genug, sodass er ihren Popo bedeckt. Guido findet ihren Look „mutig, aufregend und nicht ganz perfekt“. Was der Modeschöpfer kritisiert? Das gibt’s oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Sophias Look

Ist Sophia zu sexy angezogen für das Glamour-Motto?
Ist Sophia zu sexy angezogen für das Glamour-Motto? Sabine: "Ich bin etwas sprachlos" 03:45

Konkurrentin Sabine ist sprachlos. Als Sophia in ihrem umwerfenden, schwarzen Glamour-Look vor ihr steht, weiß sie gar nicht, wo sie anfangen soll. Keine Frage, Sabine findet, dass Sophia „hammermäßig“ aussieht. Aber ist ihr Outfit nicht vielleicht etwas zu sexy für das Glamour-Motto? Wie Sabine und die anderen drei Salzburger Ladys Sophias Look bewerten, erfahrt ihr hier oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria

Silvia findet nicht alles "jugendlich"

Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria