MO - FR 15:00

Shopping Queen: Yasmin aus Augsburg läuft die Zeit davon

Findet Yasmin noch ein Teil aus Kaschmir?

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Augsburg muss Yasmin den perfekten Look zum Motto "Kuschelweich- Kreiere das perfekte Outfit rund um dein Teil aus Kaschmir!" finden. Dabei ist das Glück leider nicht wirklich auf ihrer Seite und die Zeit, ein passendes Outfit zu finden, rennt ihr davon.

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht aus wie eine Unternehmergattin"

Shopping Queen 2017 KW 11 Augsburg Yasmin Vorschau.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Yasmin sucht den perfekten Kaschmir-Look.

Im ersten Laden findet Kandidatin Yasmin leider nichts Passendes für ihren Kaschmir-Look. Dort gibt es lediglich Pullover mit einem Kaschmir-Anteil. Das kommt weder für die "Shopping Queen"-Kandidatin, noch für den Star-Designer in Frage.

Im zweiten Geschäft läuft es dann deutlich besser. Yasmin verschwindet mit sämtlichen Röcken und Kaschmir-Pullovern in der Kabine. Sie präsentiert sich in einem grau-weiß gestreiften Kaschmir-Pullover in Kombination mit einem grauen Rock. Der Fashion-Experte ist sich noch unsicher, ob ihm dieser Look gefällt: "Ja, es ist schon brav". Auch die 42-Jährige ist sich nicht sicher, ob das ihr Traumoutfit ist.

Als nächstes probiert die Einzelhandelskauffrau einen karierten Rock mit einem rosa Kaschmir-Pulli an. Sowohl Yasmin als auch Guido gefällt dieser Look besser, als der erste. "Sie sieht sehr wohlhabend aus, wie so eine Unternehmergattin", stellt Guido bei ihrem Gang aus der Kabine fest. "Es braucht natürlich eine aufregende Strumpfhose und einen aufregenden Stiefel dazu", so der Star-Designer weiter.

Wird sich Yasmin für das Outfit mit kariertem Rock und rosa Pullover entscheiden?



SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick