MO - FR 15:00

Zu sehr Herbst-Look für den Winter?

Shopping Queen: Yasmin präsentiert ihren winterlichen Animalprint-Look in Schlangenoptik

Guido: „Der Mantel übernimmt den Look sehr stark“
Guido: „Der Mantel übernimmt den Look sehr stark“ Yasmins winterlicher Animalprint-Look 02:16

Für Guido war der Mantel „ein Killer“

Diese Woche dreht sich bei „Shopping Queen“ alles um die wildesten Prints, die die Modeindustrie zu bieten hat, denn das Motto lautet: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ Am zweiten Tag in Nürnberg durfte sich Kandidatin Yasmin an dem Motto austoben und hat sich für ein türkisfarbenes Kleid in Schlangenoptik entschieden. Dazu kombiniert die 34-Jährige einen grauen Mantel, Stiefeletten und eine Tasche mit Krokodil-Muster.

Guido Maria Kretschmer stört allerdings eine Sache bei ihrem Catwalk-Auftritt: „Der Mantel übernimmt den Look sehr stark. Es wäre besser gewesen, wenn sie ohne den Mantel rausgekommen wäre. Der Mantel war der Killer.“ Trotzdem findet unser Star-Designer, dass sie einen aufregenden Look geschaffen hat, der ihr ausgesprochen gut steht. Yasmins gesamten Look gibt es noch mal oben im Video.

Die Punkte für Yasmin

Für Jenny ist das eher ein "Herbst-Look"
Für Jenny ist das eher ein "Herbst-Look" Die Punkte füe Yasmin 04:39

Von den Nürnberger Mädels gibt es durchweg positives Feedback für Yasmins winterlichen Animalprint-Look: „Die Farbe steht dir ausgezeichnet mit dem Türkisgrün“, freut sich Gaby. Und auch für Jenny sieht die 34-Jährige „top“ aus. Dennoch gibt es auch Kritik von den anderen Kandidatinnen, denn für sie fehlt es Yasmins Look noch an winterlichen Accessoires, wie eine Mütze oder einem Schal. Wie sich das in den Punkten äußert, gibt es im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria

Silvia findet nicht alles "jugendlich"

Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria