Showtime of my Life - Stars gegen Krebs

„Alle acht sind was für die Frauen“

„Showtime of my Life“: Darum ist Joachim Llambi überrascht von seiner Strip-Truppe

Herr Llambi ist überrascht vom Stripper-Team
Herr Llambi ist überrascht vom Stripper-Team "Showtime of my Life" 01:38

Auch in der zweiten Ausgabe von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ ist „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi der Mann, der die Männer in Sachen Strip-Performance zu tänzerischen Höchstleistungen antreibt. Beim ersten Training für den hüllenlosen Showdown der Show zeigt sich der sonst durchaus kritische Herr Llambi schwer begeistert von Oli P., Kim Tränka, Pascal Hens oder Jan Sosniok: „Ich bin beeindruckt, was heute abgegangen ist“. Zwei der acht Herren haben es allerdings bewegungstechnisch noch nicht ganz drauf, wie Joachim Llambi oben im Video verrät.

Mickie Krause: Krebs-Schock kurz vor dem großen Finale

Auch mit von der Strip-Partie ist Sänger Mickie Krause. Der 51-Jährige ist ein aktuelles Beispiel dafür, dass „Showtime of my Life“ tatsächlich Leben retten kann. Der 51-Jährige hat erst durch die Sendung erfahren, dass er selbst von Krebs betroffen ist. Während der Dreharbeiten erhält Mickie Krause die Diagnose Blasenkrebs. Mittlerweile wurde Mickie Krauses Tumor entfernt. Aufgeben oder Resignieren war nie eine Option. „Ich stelle mich dieser Geschichte, ich bin ein starker Mensch, ich komm da raus!“, sagt Mickie Krause.

Warum er trotz seiner Erkrankung die Dreharbeiten nicht abgebrochen hat, wie es für ihn weitergeht und wie seine Mitstreiter auf Mickies Krebs-Diagnose reagiert haben, zeigen wir unten im Video.

Mickie Krause: "Krebs wird mich ein Leben lang begleiten"
Mickie Krause: "Krebs wird mich ein Leben lang begleiten" Er lässt sich nicht unterkriegen 05:05

Die „Men's Night“ bei „Showtime of my Life“ 2022

Diese acht Männer machen sich im Kampf gegen den Krebs stark
Diese acht Männer machen sich im Kampf gegen den Krebs stark. © RTL / Frank Hempel

Diese Männer lassen am Dienstag, 15. Februar, ab 20:15 Uhr bei VOX im Kampf gegen den Krebs alle Hüllen fallen: Sänger Mickie Krause, Formel-1-Urgestein Heiko Wasser, Schauspieler Jan Sosniok, Moderator Oli Petszokat, die ehemaligen Profi-Handballer Pascal Hens und Michael Roth, Ex Profi-Fußballer Benjamin Köhler sowie der aktuelle „Prince Charming“ Kim Tränka.

Die Damen bei „Showtime of my Life“ 2022

Am 22. Februar heißt es dann: Vorhang auf und Klamotten runter für die Damen! Die Schauspielerinnen Sila Sahin-Radlinger, Susan Sideropoulos und Sabine Kaack, Model Lilly Becker, die Moderatorinnen Sonya Kraus und Tanja Bülter, Comedian und Autorin Nicole Jäger sowie Bloggerin und Brustkrebsaktivistin Carolin Kotke sind in der zweiten Staffel von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ dabei.

„Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ auf RTL+

Wer nicht genug von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ kriegen kann, hier gibt’s die erste Staffel der preisgekrönten VOX-Show auf RTL+ zum Streamen. (kpl)

Zum ersten Mal im Admiralspalast

Die Generalprobe

Zum ersten Mal im Admiralspalast