Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Rea Garvey und Leslie Clio fühlen sich Johannes Strate verbunden

Die Stars freuen sich auf den Abend von Johannes Strate

Vor dem Abend von Johannes Strate bei "Sing meinen Song" 2018 freuen sich die anderen Stars, dass die neue Staffel endlich losgeht. Und einige von ihnen fühlen sich dem Revolverheld-Frontmann besonders verbunden – so wie Rea Garvey und Leslie Clio.

Leslie Clio: "Es verbindet halt schon"

Rea Garvey freut sich schon auf den Abend von Johannes Strate und erkennt in ihm sogar ein Stückchen von sich selbst: "Ich habe das Gefühl, dass wir so bisschen den gleichen Weg teilen. Er macht Rock und Pop und er ist gerne mit seinen Jungs unterwegs."

Auch Leslie Clio fühlt eine tiefe Verbindung zu Johannes. "Ich liebe Johannes und sowieso alle Bandmitglieder von Revolverheld", erzählt sie. "Ich komme ja auch aus Hamburg, und es klingt immer so blöd, aber es verbindet halt schon, wenn man einfach aus der gleichen Stadt kommt."

Mark Forster ist begeistert von Johannes Strates Karriere

"Sing meinen Song"-Gastgeber Mark Forster ist besonders von Johannes' Karriere fasziniert. "Johannes Strate, der Frontmann von Revolverheld kommt ursprünglich aus einem Künstlerdorf und ist in einer richtigen Reformhausfamilie aufgewachsen", so Mark Forster. "Trotzdem ist aus ihm ein großer Rockstar geworden."

Schlagerlegende Mary Roos hat den Revolverheld-Frontmann schon vor der Staffel kennengelernt und findet nur lobende Worte für ihn. "Also der hat mir eine SMS geschickt und hat geschrieben: 'So, es wäre sehr schön, wenn wir uns vorher mal kennenlernen könnten. Wollen wir nicht einen Kaffee trinken?' Und dann sind wir ins Café und haben, glaub ich, drei Stunden nur gequatscht. Und dann war das auch geregelt."

Ob die anderen Stars auch so lobende Worte für Johannes Strate finden und welche Versionen seiner Songs sie präsentieren, zeigen wir am Dienstag, den 24. Mai, ab 20:15 Uhr bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert".

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im Livestream bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen.