Ab 20.04. DI 20:15

Sing meinen Song 2019: Jeanette Biedermann und Johannes Oerding berühren mit „Rock my Life“

Jeanette Biedermann hat wieder Freude an „Rock my Life“

Zum ersten Mal nach 12 Jahren singt Jeanette Biedermann wieder „Rock my Life“ live auf der Bühne. Dabei steht sie nicht alleine auf der „Sing meinen Song“-Bühne, sondern gemeinsam mit Johannes Oerding, der ihr die Freude an dem Song mit seiner Version zurückgegeben hat. Die ganze gefühlvolle Performance gibt es im Video.

Wincent: „Zwei Gesangsmaschinen im Duett“

Das berührende Duett zieht die anderen „Sing meinen Song“-Stars in ihren Bann. Gastgeber Michael Patrick Kelly möchte den beiden für ihre Performance gar je eine Penny Whistle überreichen. „Ich fand es sensationell“, gibt er begeistert zu. Und Wincent Weiss ergänzt: „SO klingt es, wenn zwei Gesangsmaschinen aufeinandertreffen.“

„Sing meinen Song“ bei TVNOW