DI 20:15

Sing meinen Song 2020: Bei den Stars steigt die Vorfreude auf die Duette

So sehr freuen sich die Stars auf den Duett-Abend
So sehr freuen sich die Stars auf den Duett-Abend "Einfach zusammen noch mal alles abfeiern!" 00:53

Letzter Abend in Südafrika

Ein allerletztes Mal gemeinsam auf der Couch sitzen, gemütlich plaudern, die Schönheit Südafrikas genießen und zusammen singen: Bei „Sing meinen Song“ 2020 steht der Duett-Abend an. Für die Stars eine Mischung aus Freude und Leid, denn danach heißt es Koffer packen. Aber daran denken Michael Patrick Kelly & Co. noch nicht – am letzten Abend wollen sie nämlich noch mal richtig die Sau rauslassen. Wie sehr sich die Künstler auf die Duette freuen, erzählen sie im Video.

Die „Sing meinen Song“-Stars haben Bock auf Party

Zum letzten Mal geht es für Gastgeber Michael Patrick Kelly, LEA, Ilse DeLange, MoTrip, Jan Plewka, Nico Santos und Max Giesinger auf die „Sing meinen Song“-Bühne. Genau der richtige Moment, um noch mal Gas zu geben. „Einfach zusammen noch mal alles abfeiern“, bringt Max es auf den Punkt. 

Wer mit wem singt und welche Songs auf dem Plan stehen, gibt es hier nachzulesen.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt den Duett-Abend von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ am Dienstag, den 30. Juni 2020, um 20:15 Uhr. Online steht die Folge schon jetzt auf TVNOW bereit.