Sing meinen Song 2020: Ilse DeLange und die Jungs von „The BossHoss“ sind dicke Freunde

Mit diesen deutschen Stars ist Ilse DeLange befreundet
Mit diesen deutschen Stars ist Ilse DeLange befreundet Sie waren auch schon bei "Sing meinen Song" 02:00

Country-Stars unter sich

Am dritten Tauschabend von „Sing meinen Song“ 2020 dreht sich alles um die Songs von Country-Sängerin Ilse DeLange. Was viele nicht wissen: Die Niederländerin ist richtig gut mit den Jungs von „The BossHoss“ befreundet. Gemeinsam mit Alec Völkel und Sascha Vollmer hat sie musikalisch sogar bereits gemeinsame Sache gemacht. Mit ihrer Band „The Common Linnets“ haben Ilse und die BossHoss-Cowboys 2015 den Dolly-Parton-Hit „Jolene“ neu aufgenommen. Der Song wurde – genauso wie der ESC-Hit „Calm After The Storm“ – auch in Deutschland rauf und runter gespielt. Als Alec und Sascha von Ilses Teilnahme bei „Sing meinen Song“ erfahren, lassen sie es sich nicht nehmen und schicken ihr eine liebe Videobotschaft. Schließlich haben die beiden noch einen Besuch in Nashville bei Ilse gut, wie die beiden im Video erzählen.

„The BossHoss“ waren 2016 bei „Sing meinen Song“

Alec Völkel und Sascha Vollmer wissen genau, was Ilse und die anderen Künstler in Südafrika erwartet. 2016 waren die Rock’n’Roll-Cowboys nämlich selbst ein Teil von „Sing meinen Song“. Ein Jahr später haben die beiden als Gastgeber durch die 4. Staffel geführt. Ein kurzer Blick in die Vergangenheit gefällig? Dann lohnt sich ein Blick ins Video.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt den Tauschabend von Ilse DeLange am Dienstag, den 19. Mai, um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.