Sing meinen Song 2020: Max Giesinger rappt MoTrips „So wie du bist“

In Max Giesinger schlummert ein Rockstar

Ob „Unforgettable“ oder „Calm After the Storm“: Dass in Max Giesinger eine echte „Rock-Sau“ steckt, hat er bei „Sing meinen Song“ 2020 schon mehrfach bewiesen. Auch am Tauschabend von MoTrip überrascht er wieder alle – mit fehlerfreiem Rap und einem fetten Gitarrensolo à la Prince. Mit „So wie du bist“ knöpft Max sich den berühmtesten Hit von MoTrip vor und beweist wieder mal, wie vielseitig er ist. Die Neu-Interpretation des Rap-Songs gibt’s im Video in voller Länge.

MoTrip: „Du hast das fehlerfrei runtergerappt!“

Wer MoTrips Songs lauthals mitsingen will, muss vor allem eins: viel Text lernen. Das ging auch Max Giesinger im Vorfeld so. Er musste sich die Lines richtig „einprügeln“ – und das hat gefruchtet. MoTrip ist begeistert von Max‘ Rap-Künsten: „Du hast das fehlerfrei runtergerappt!“

Auch die anderen „Sing meinen Song“-Stars sind von Max‘ Energie beeindruckt. „Er entwickelt sich immer mehr zum Stadion-Rocker“, findet nicht nur Jan Plewka. Songgeber MoTrip könnte sich sogar vorstellen, „So wie du bist“ mal zusammen mit Max zu performen. Mehr Lob geht wirklich nicht.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.