DI 20:15

Sing meinen Song 2020: Mit „Homesick“ trifft Ilse DeLange bei allen anderen mitten ins Herz

Ilse DeLange singt allen aus der Seele
Ilse DeLange singt allen aus der Seele "Homesick" geht mitten ins Herz 04:18

„Homesick“: Dieses Gefühl kennt wirklich jeder

Ilse DeLange hat es geschafft: Spätestens an ihrem Tauschabend der siebten Staffel von „Sing meinen Song“ macht sie all die anderen Stars zu Country-Fans. Jeder hat auf seine Art und Weise eine ganz besondere Version eines Hits von Ilse DeLange gezaubert. Und mit ihrem eigenen Song „Homesick“ haut Ilse schließlich alle um. Der Songtitel verrät eigentlich schon, worum es geht: „Homesick“, also Heimweh haben. Dieses Gefühl können sie alle nachvollziehen, wie Jan Plewka und MoTrip mit Tränen in den Augen bestätigen. Ilses zauberhafte Performance zeigen wir in voller Länge im Video.

Ilse DeLange: „Ich habe mein Home immer bei mir“

Ihre eigene Heimat in den Niederlanden weiß Ilse DeLange Jahr für Jahr immer mehr zu schätzen, wie sie selbst erklärt. Und dabei ist es ganz egal, wie klein oder groß dieser Ort eben ist und ob dort überhaupt etwas los ist. Es sind nun mal die Wurzeln. Trotzdem hat sie großes Glück, verrät Ilse. Denn seit über 20 Jahren ist sie mit ihrem Freund zusammen, der zu ihrer Band gehört. „Ich habe mein Home immer bei mir“, erzählt Ilse.

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die siebte Staffel von „Sing meinen Song“ 2020 immer dienstags um 20:15 Uhr. Online auf TVNOW ist die neueste „Sing meinen Song“-Folge schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.