Diesen Song schrieb Ilse DeLange für ihre verstorbenen Vater

Sing meinen Song 2020: Mit „Love Goes On“ sorgt Michael Patrick Kelly für den leisesten Moment des Abends

Bei Michael Patrick Kellys „Love Goes On“ brechen alle Dämme

Michael Patrick Kelly und vier Background-Sänger: Mehr braucht es nicht, damit bei allen „Sing meinen Song“-Stars am dritten Tauschabend die Tränen kullern. Michael Patrick Kelly hat „Love Goes On“ ausgewählt - den Song, den Ilse DeLange für ihren verstorbenen Vater schrieb. Das Gefühl, das Ilse damit ausdrücken möchte, kann Michael Patrick gut nachvollziehen. Auch er hat bereits seine Eltern verloren. Aber die Liebe für sie bleibt dennoch. Wie er mit seiner berührenden und sehr stillen Ballade für den leisesten Augenblick an diesem Abend sorgt, zeigen wir im Video.

Ilse DeLange ist Michael Patrick Kelly dankbar für seine Song-Auswahl

Mit Tränen in den Augen und zitternder Lippe lauschen MoTrip, Max Giesinger und alle anderen „Sing meinen Song“-Stars ihrem Gastgeber Michael Patrick Kelly. Obwohl da gerade ein Weltstar auf der Tauschkonzert-Bühne steht, könnte es kaum stiller sein in dieser Nacht in Südafrika. Ilse DeLange ist dankbar, dass jemand genau diesen Song ausgesucht hat, der für sie eine ganz tiefe, persönliche Bedeutung hat.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW verfügbar.