Wer erinnert sich an diese unvergesslichen Szenen aus 7 Staffeln?

Sing meinen Song 2020: Testet euer Wissen zu den lustigsten Momenten aller Zeiten

Wisst ihr noch?! Die lustigsten Momente bei „Sing meinen Song“

Am Dienstag, den 9. Juni 2020, wird bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf die lustigsten Momente aller Zeiten zurückgeblickt. Damit gibt es zwar eine kurze Pause der aktuellen Staffel, doch am folgenden Dienstag, den 16. Juni, geht es schon mit dem Tauschabend von LEA weiter. Und wann könnte ein Rückblick je mehr Spaß machen als bei so vielen unvergesslichen Tauschkonzert-Momenten der letzten sieben „Sing meinen Song“-Staffeln? Aber erinnert ihr euch wirklich noch an alle dieser nie vergessenen, witzigsten Szenen? Stellt euer Wissen über die insgesamt sieben Tauschkonzert-Staffeln hier im Quiz auf die Probe!

Testet euer Tauschkonzert-Wissen aller 7 Staffeln im Quiz!

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die siebte Staffel von „Sing meinen Song“ 2020 immer dienstags um 20:15 Uhr. Online auf TVNOW ist die neueste „Sing meinen Song“-Folge schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.