Das fünfte Tauschkonzert

Diese Hits von LOTTE stehen bei "Sing meinen Song" auf dem Programm

Zwei Mal wurde LOTTE schon für den „Song des Abends“ belohnt – und zwar von Clueso für „Gewinner“ und von ihrem Kumpel Kelvin Jones für „Cry A Little Less“. Jetzt verteilt die 26-Jährige die Protea selbst. Denn beim fünften Tauschkonzert am 24. Mai dreht sich bei „Sing meinen Song“ alles um die Hits von LOTTE – oder wie Gastgeber Johannes Oerding sie nennt: „Die Billie Eilish vom Bodensee“. Hier zeigen wir, welcher Künstler welchen Song von LOTTE neu auflegt und oben im Video gibt es schon einen kleinen Einblick in den Tauschabend.

Diese Songs von LOTTE werden am fünften Tauschabend performt

Sing meinen Song: V.l.: Dag-Alexis Kopplin ("SDP"), Kelvin Jones, Floor Jansen, Johannes Oerding, LOTTE, ELIF, Clueso, Vincent Stein ("SDP")
"Sing meinen Song" am 24. Mai: Die Tauschkonzert-Künstler interpretieren die Hits von LOTTE neu © RTL, Markus Hertrich

"Sing meinen Song"-Playlist: Die beliebtesten Clips

Floor Jansen bläst mit "Zu schnell vorbei" alle weg!
Floor Jansen bläst mit "Zu schnell vorbei" alle weg! Da können die Stars nur staunen 04:46

"Sing meinen Song" und "Die Story" auf RTL+ streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung am Dienstagabend (20:15 Uhr) gibt's „Sing meinen Song“ übrigens auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich das Tauschkonzert sogar schon jetzt online auf RTL+ anschauen.

Direkt im Anschluss an die fünfte „Sing meinen Song“-Folge gibt‘s in der VOX-Doku „Die LOTTE-Story“ mit Laura Dahm private Einblicke in das Leben der Sängerin. (kpl)

"SDP" und Clueso tanzen noch mal aus der Reihe

Letztes "Sing meinen Song"-Duett

"SDP" und Clueso tanzen noch mal aus der Reihe