VOX

Steffen Henssler ist zurück bei VOX!

"Man muss auch mal spüren, was man hatte"
"Man muss auch mal spüren, was man hatte" Kündigt Steffen seine Rückkehr hier schon an? 00:28

Der Star-Koch feiert ein Comeback mit einer Neuauflage von "Grill den Henssler"

Star-Koch Steffen Henssler feiert sein Comeback bei VOX. Zurzeit arbeitet der Sender gemeinsam mit der Produktionsfirma ITV Studios Germany an einer Neuauflage der Koch-Show "Grill den Henssler", die einst zu den beliebtesten Koch-Shows Deutschlands zählte. Bei VOX warten jetzt endlich wieder frische kulinarische Herausforderungen auf den 46-jährigen Star-Koch.

Steffen Henssler: "Ich habe wieder richtig Bock auf 'Grill den Henssler'"

Steffen Henssler freut sich: "Was soll ich lang schnacken, ich habe wieder richtig Bock auf 'Grill den Henssler'. Beim Sommer-Special in Magdeburg habe ich gemerkt, wie sehr mir die Sendung gefehlt hat. Dazu kam noch die ständige Frage meiner Fans: Wann ziehst du wieder die Kochjacke an? – deswegen... I'm back home!"

VOX-Chefredakteur und -Unterhaltungschef Kai Sturm kann da nur mit einstimmen: "Das 'Grill den Profi Sommer-Special' mit Steffen Henssler hat uns und den Zuschauern sehr viel Spaß gemacht. Von daher haben wir bereits nach den Dreharbeiten im Juli die Gespräche mit Steffen aufgenommen und schnell festgestellt, dass wir nach der einjährigen Pause nun alle große Lust darauf haben, die Zusammenarbeit fortzusetzen."

Steffen Henssler will wieder Promis grillen
Steffen Henssler will wieder Promis grillen "Grill den Henssler" ist zurück! 00:32

Tim Mälzer: "Ich finde, das ist hier sein Zuhause und hier gehört er auch hin."

Im "Grill den Profi – Sommer-Special" hatte bereits ein alter Freund und Kollege von Steffen Henssler ganz klar gesagt, was er davon hält: Tim Mälzer, der als Überraschungsgast am Start war, hatte da eine ganz klare Ansage im Gepäck.

Und auch das Publikum war schwer begeistert, als Steffen Henssler wieder auf der großen Koch-Bühne erschein.

Steffen Henssler ist zurück auf der großen Bühne
Steffen Henssler ist zurück auf der großen Bühne Triumphaler Empfang für den Koch-King 02:42

Jetzt ist also klar, dass Steffen Henssler wieder an den Herd zurückkehrt. Die Neuauflage von "Grill den Henssler" wird nach der Entwicklungsphase und den Dreharbeiten 2019 bei VOX zu sehen sein.