JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor 2019: Abdallah spielt ein "sehr gefährliches Spiel" und hintergeht seine Allianz

Abdallah spielt ein "sehr gefährliches Spiel"
Abdallah spielt ein "sehr gefährliches Spiel" Hintergeht er wirklich seine Allianz? 02:35

Jetzt spinnt Abdallah die Fäden bei „Survivor“ neu

Jonah hat sich Abdallah in seine Allianz geholt. Er weiß, dass Abdallah ein gefährlicher Gegner im Spiel ist. Und der lässt auch keinen Zweifel daran, dass Jonah damit richtig liegt. Abdallah verfolgt nämlich seinen ganz eigenen Plan und spinnt die Fäden einfach neu. Aber werden auch alle ins Netz gehen? Das zeigen wir euch hier im Video.

Überlisten und damit besiegen – das zählt bei „Survivor“

Das mit dem „Überlisten“ scheint Abdallah ganz besonders gut verstanden zu haben. Er erweckt lange den Anschein, als wäre er in der Allianz mit Jonah ganz vorn mit dabei. Die Allianz hat es sich zum Ziel gesetzt, Melanie im Gruppenrat aus dem Spiel zu werfen. Doch plötzlich kommt die Wendung: Abdallah nimmt sich ausgerechnet Melanie zur Seite und erklärt ihr die Taktik.

„Survivor“ bei TVNOW anschauen