JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor 2019: Dania will, dass die Gruppe das Immunitätsamulett vor Stephan findet

Dania: "Wir müssen das Amulett vor ihm finden"
Dania: "Wir müssen das Amulett vor ihm finden" Aber Christin sorgt sich um die Harmonie 02:32

Christin glaubt, dass das Amulett die Gruppe zerstört

Von Anfang an ist Stephan „mit PH“ bei „Survivor“ auf der Suche nach dem geheimen Immunitätsamulett. Aber gefunden hat er es bislang nicht. Da ist sich zumindest die Gruppe Koro sicher. Aber sie sind zunehmend genervt davon, dass Stephan ständig nur den Wald nach dem Amulett durchsucht. Dania findet, die Gruppe sollte das Amulett unbedingt vor Stephan finden. Aber das erweckt in Christin eine bestimmte Angst. Wie der Rest der Gruppe darauf reagiert, könnt ihr im Video sehen.

Stephan: „Ich bin zunehmend frustriert“

Mit einer Beobachtung hat die Gruppe auf jeden Fall Recht. Stephan sucht immer verzweifelter nach dem geheimen Immunitätsamulett. „Ich bin zunehmend frustriert, dass ich das Amulett nicht finde“, sagt der zu der Situation. Stephan ist offenbar klar, dass seine Stellung in der Gruppe Koro nicht die Allerbeste ist. Er will unbedingt diese Sicherheit gewinnen.

Ob er das schaffen wird oder die Gruppe vielleicht doch noch auf die Suche nach dem Amulett geht und es findet, das zeigen wir euch in der kompletten Folge bei TVNOW. Am Montag, den 30. September gibt’s die dritte Folge „Survivor“ 2019 dann auch im TV zu sehen. Um 22:15 Uhr geht’s los.