JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor 2019: Die Gruppen müssen ein riesiges Puzzle im Wasser lösen

Welche Gruppe holt sich die nächste Belohnung?
Welche Gruppe holt sich die nächste Belohnung? Hier muss richtig gepuzzelt werden 01:02

Wer holt sich bei „Survivor“ die nächste Belohnung?

Die Spielerinnen und Spieler von „Survivor“ 2019 stellen sich in der dritten Folge wieder einem Wettkampf um eine Belohnung. Diese Belohnungen sind für die beiden Gruppen fast genauso viel wert wie die Immunität. Mit welcher Energie da alle ans Werk gehen, gibt’s hier im Video zu sehen.

Dieses Puzzle muss als Gruppe gelöst werden

In der ersten Folge gab es einen Feuerstein, in der zweiten Folge gab es eine Angelausrüstung. Die Gruppen bei „Survivor“ 2019 sind sich also voll und ganz bewusst, dass es hier nicht nur um Spaß geht. Beide Gruppen müssen sich noch einmal in jeweils zwei Gruppen aufteilen. Nur die Hälfte einer Gruppe kann aktiv sein. Alle müssen zu einem Bereich schwimmen, in dem die Puzzleteile liegen. Eine Spielerin oder ein Spieler geht auf eine Plattform und dirigiert, die anderen bewegen die Seite im Wasser. Dann wird irgendwann gewechselt. Die Gruppe, die das Puzzle zuerst zusammen hat, gewinnt die Belohnung.

Welche Gruppe das sein wird und was genau dieses Mal die Belohnung ist, das zeigen wir euch jetzt bereits in der kompletten Folge bei TVNOW. Am Montag, den 30. September, ist „Survivor“ dann auch wieder ab 22:15 Uhr bei VOX im TV zu sehen.