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Das perfekte Dinner

Tofu-Gemüse-Pfanne mit Couscous

Sandros Hauptgang

Zutaten
Zubereitung
Rezeptinfos
Nährwerte pro 100g
für Personen
Tofu
Räuchertofu 500 g
Knoblauchzehen 3 Stk.
Gemüse
Champignons 10 Stk.
Aubergine frisch 3 Stk.
Zucchini 3 Stk.
Couscous
Couscous 500 g
Butter 1 EL
Schwierigkeitsgrad 1
Zubereitungszeit ca. 35 Minuten
Preiskategorie
kj (kcal) 1037,632 (248)
Eiweiß 13.68g
Kohlehydrate 35.76g
Fett 5.36g

Tofu

1 Den Räuchertofu ebenfalls würfeln oder in Streifen schneiden und dann mit Öl (Geiz ist hier nicht angesagt!) in einer Pfanne anbraten und je nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen, z. B. Paprika, Curry oder Kurkuma für die Farbe, und Sojasauce abschmecken.

Gemüse

2 Das Gemüse waschen und würfeln bzw. in streifen oder Scheiben schneiden. Dann kräftig mit dem Knoblauch in Olivenöl anbraten. Am Ende nur salzen und pfeffern.

Couscous

3 Den Couscous bekommt man im Supermarkt als bereits vorgegartes Produkt. Zum Couscous kochen muss man den Couscous nur noch in heißem Wasser (oder Brühe) quellen lassen. Dann nach Geschmack würzen und mit Butter verfeinern.

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