First Dates - Ein Tisch für Zwei

Die First Dates-Foto-Box gibt den Geist auf

Totalschaden bei First Dates: Christian und Christina schrotten die Foto-Box

Kaputt! Das war´s mit der Foto-Box
Kaputt! Das war´s mit der Foto-Box Das ist Christian und Christina ziemlich peinlich 01:11

Es funktioniert alles ziemlich gut zwischen Christian und Christina, doch in der Foto-Box funktioniert dann irgendwie nichts mehr – also, zumindest technisch gesehen. Haben die beiden das Ding endgültig geschrottet? Gibt es jetzt kein lustiges Foto von den beiden First Date-Kandidaten? Das seht ihr im Video.

Schock in der Foto-Box: "Jetzt haben wir sie kaputt gemacht!"

Es sollte der krönende Abschluss ihres First Dates sein: Drollig kostümiert und bestenfalls eng aneinander gekuschelt in der lauschigen First Dates-Foto-Box. Erwartungsvoll und bestens gelaunt sitzen Christian und Christina vor dem Foto-Bildschirm und betätigen energisch den Auslöse-Knopf. Vielleicht etwas zu energisch? Jedenfalls passiert – nichts.

Ratlos schauen Christian und Christina auf das Gerät. Das mit dem romantischen Foto gibt wohl nichts, die Foto-Box scheint komplett den Geist aufgegeben zu haben. „Jetzt haben wir es kaputt gemacht“, stellt Christian zerknirscht fest und Christina kann nur noch ein schuldbewusstes „Ja, sorry“, hinterher schieben. Vielleicht waren die beiden auch einfach nur etwas zu stürmisch bei der Sache. Aber von diesem First Date müssen Christina und Christian wohl ohne Erinnerungs-Foto nach Hause gehen. Was wohl Roland Trettl dazu sagen wird? Oder werden sie es einfach nicht verraten?

Ob die beiden Foto-Box-Zerstörer dennoch ein Paar werden, könnt ihr auf RTL+ miterleben! (sbo)

Sehen sich Jimy und Martina wieder?

Humor und Hoffnung!

Sehen sich Jimy und Martina wieder?