: Das perfekte Dinner: Das ist kein Esszimmer, das ist ein Tanzsaal

Man hat ja schon allerhand gesehen beim „Perfekten Dinner“. Aber der Raum, in dem Gastgeberin Heidi ihre Dinner-Mitstreiter empfängt, wird sicher in die Formatgeschichte eingehen. Ihr Empfangszimmer ist ein Tanzsaal, für den sie locker Eintritt nehmen könnte. Touristen gibt’s ja genug in der Gegend. Sowas machen wir aber nicht, wir zeigen euch den Neuenheimer Tanzsaal hier im Video selbstverständlich kostenlos.

Tanze mit mir in den Dinner-Morgen!

Irgendwie schade, dass Heidi den opulenten Saal nicht auch für ihr Dinner nutzen kann. Aber eine Küche ist wohl nicht in der Nähe, so dass sie ihr eigentliches Menü in die bürgerliche Wohnungs-Umgebung verlegen muss. Dabei braucht sie für die Vorspeise nicht einmal eine Küche. Sie serviert den Gästen nämlich lieber eine Streuwiese als Gekochtes. Hätte man auch in schönerer Umgebung haben können.

Den Gästen klappt beim Anblick des Saals jedenfalls die Kinnlade runter. Und Ella, ihres Zeichens Gastgeberin am Mittwoch, weiß: Wer in Neuenheim wohnt, hat es in der Mannheim/Heidelberg-Region, in der „Das perfekte Dinner“ diese Woche stattfindet, geschafft. Für Touristen, die einmal abseits der Disneyland-Heidelberg-Wege wandeln wollen: Das ist der Stadtteil von Heidelberg mit dem Philosophenweg. Klingelt doch mal bei Heidi, vielleicht zeigt sie euch ja den Tanzsaal!

Das ist Heidis Menü beim Perfekten Dinner