„First Dates“-Chef Roland Trettl hat es eben raus: Bei Sara und Felix sah er irgendwie voraus, dass die beiden sich einmal „jeden Tag sehen“ werden und schenkte ihnen ein Liebesschloss. Nun stehen Sara und Felix überglücklich an den Niagara-Fällen und schwören sich ewige Liebe! Wo es einen doch hinführen kann, wenn man seinen gemeinsamen Weg bei „First Dates“ beginnt.
Romantischer geht´s doch gar nicht! : „First Dates“-Liebesglück an den Niagara-Fällen: Felix stellt Sara die Frage aller Fragen

Sara und Felix wollen sich das Ja-Wort geben

Es begann im Flur ihrer Arbeitsstelle und nahm seinen Lauf im „First Dates“-Restaurant: Sara hatte sich damals auf Felix beworben, weil sie auf der Arbeit mitbekam, dass er sich bei „First Dates“ angemeldet hatte. Was Felix nicht ahnte: Sara hatte da bereits ein ernsthaftes Auge auf ihn geworfen. Dementsprechend vielversprechend verlief ihr First Date – und die beiden wurden ein Paar!
Doch nun wird es so richtig romantisch: Die beiden waren im Oktober an der amerikanischen Ostküste unterwegs und Felix hat Sara am Fuße der Niagarafälle vor einem doppelten Regenbogen die entscheidende Frage gestellt. Und so wie die beiden auf den Bildern strahlen, hat sie nicht nein gesagt! Da hatte Roland Trettl wohl damals im First Dates-Restaurant mal wieder den richtigen Riecher, als er den beiden das Liebesschloss überreichte. Wir wünschen jedenfalls Sara und Felix weiterhin viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg!
Weitere herzergreifende Dates seht ihr jederzeit auf RTL+. (sbo)
So süß verlief Felix und Saras First Date
"First Dates": Felix ist seiner Date-Partnerin Sara in der Vergangenheit bereits über den Weg gelaufen. Leider erinnert er sich selber nicht mehr daran – Sara hat es allerdings bewusst auf das Treffen angelegt.