Evelyn Burdecki ist zu Gast bei „Grill den Henssler“. Die quirlige Blondine veranstaltet ein derartiges Chaos in der Küche, dass sogar Steffen Henssler Mitleid bekommt und dem gegnerischen Koch-Coach erlaubt, seinem Schützling zur Hilfe zu eilen. Das gab es so auch noch nie bei „Grill den Henssler“. Die ganze Misere ist hier im Video zu sehen.
Das gab's noch nie bei „Grill den Henssler" : Grill den Henssler: Evelyn Burdecki versinkt im totalen Küchenchaos - da darf sogar ihr Koch-Coach helfen
„Grill den Henssler" auf RTL+ jederzeit verfügbar
Die Kartoffelpresse fällt auseinander, Schüsseln fliegen durch die Gegend, der Zucker wird schwarz und die geplanten Schupfnudeln geraten zu dicken Würsten statt filigranen Nüdelchen. Evelyn Burdecki stellt wirklich alles auf den Kopf. Während Evelyns Mitstreiter Guido Cantz die Kartoffelpresse bändigt, diskutiert Evelyn die Zutaten für den Schupfnudelteig lautstark mit Koch-Coach Marcello Fabbri. Da beschwert sich Steffen Henssler ganz bestimmt nicht – so leicht ist er selten an ein Rezept gekommen.
„Das ist gut, dass heute die letzte Sendung ist“, feixt Steffen Henssler. „Die Küche kannst du danach in den Müll schmeißen“. Er kocht also seelenruhig vor sich hin, während bei Evelyn die Verzweiflung immer größer wird. Da kann irgendwann auch der Koch-King nicht mehr an sich halten. „Ich würde ihm eine Minute gönnen“, meint er und schickt Koch-Coach Marcello zu Evelyn, um das größte Chaos zu verhindern. Aber ob das reicht? Evelyn jedenfalls strahlt und meint: „Steffen, ich hab dich schon immer gemocht.“ Wer Evelyn noch zur Hilfe eilt, ob das Dessert mit Marcellos Hilfe gelingt oder ob sie Ilka Bessins Dessert-Desaster Konkurrenz macht, zeigt VOX am 12.11. um 20.15 Uhr. Auf RTL+ kann man sich derweil viele alte Folgen von „Grill den Henssler“ ansehen.
(apa)