: Tim Mälzer packt aus: Er hat im Sex-Shop Schuhe verkauft

„Ich habe im Sex-Shop Schuhe verkauft“, plaudert Starkoch Tim Mälzer bei „Grill den Henssler“ so ganz nebenbei im Gespräch mit Moderatorin Laura Wontorra aus. Nach seinem Schulabschluss verdiente der Star-Koch auf der Reeperbahn etwas Geld und hat dabei so einiges erlebt, wie er im Video verrät.

Tim Mälzer hat viel gelernt beim Verkauf von Schuhen
Video 03:00Min.
Tim Mälzer hat viel gelernt beim Verkauf von Schuhen

Streaming-Tipp zum Einstimmen auf die neue Staffel:

In diesem Job hat Tim Mälzer viel über die weibliche Anatomie gelernt

Auf die Frage von Moderatorin Laura Wontorra, was er geworden wäre, wenn er nicht die Ausbildung zum Koch begonnen hätte, verrät Tim Mälzer beim großen "Grill den Henssler“-Sommer-Special, dass er vor seinem Zivildienst in einem Sex-Shop auf der Reeperbahn in Hamburg gearbeitet hat. „Ich habe Schuhe verkauft“ und das hat dem Star-Koch nicht nur viel Freude bereitet, sondern er hat auch sehr viel über die weibliche Anatomie gelernt: „Der Shop lag im Rotlichtbezirk und da war jetzt nicht jede immer untenrum vollbekleidet, während ich davor gekniet habe und versucht habe die Schuhe anzuziehen“.

In der Tat wäre Tim Mälzer sehr gern Architekt geworden und hätte viele schöne Häuser gebaut, verrät er. Warum daraus am Ende dann aber nix geworden ist, verrät er uns im Video.

Wie das Duell der Kult-Streithähne ausgeht, sehen Sie am Sonntag, den 06.08.2023 um 20.15 Uhr bei VOX oder parallel im Stream auf RTL+.

Alle Videos von "Grill den Henssler" in der Playlist