: Comedian Mario Barth eiskalt erwischt: Als er DIESE Vorspeise hört, muss er würgen!

„Öööäähh – das kann ich nicht essen!“

Von wegen, ihn haut nichts um. Für Comedian Mario Barth (50) kommt es im „Grill den Henssler“-Sommerspecial völlig unerwartet richtig dicke. Moderatorin Laura Wontorra liest die bisher noch geheime Vorspeise vor, die er zubereiten soll – und der Comedian fängt das Würgen an. Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie sich unser Video an.

„Kann ich nicht essen!" HIER kriegt Mario Barth das Würgen
Video 00:57Min.
„Kann ich nicht essen!" HIER kriegt Mario Barth das Würgen

Persönliche Horror-Aufgabe! Mario Barth bei „Grill den Henssler“ unter Druck

„Ich kann das alles nicht mehr hören!“, steht auf seinem Shirt geschrieben. Und kurz vor der Verkündung der Vorspeise beim „Grill den Henssler“-Sommerspecial ahnt Mario Barth noch nicht, wie wahr dieser Spruch noch werden soll. Doch dann der Schock. Was er grillen soll und für andere eine Delikatesse ist, ist für den 50-Jährigen nämlich der reinste Horror: MEERESFRÜCHTESPIESS!

Da stellen sich alle Härchen auf! Als Mario Barth beim „Grill den Henssler“-Sommerspecial hört, was er zubereiten soll, kriegt der Comedian eine Super-Gänsehaut.
© VOX

Henssler-Herausforderer Mario Barth mit Gänsehaut und Brechreiz - ob DAS wohl gut geht?

Schon allein beim Gedanken daran bekommt Mario eine Gänsehaut und kann nun wirklich nicht mehr verbergen, wie sich ihm regelrecht der Magen umdreht. Lautstark fängt er an zu würgen und steigert sich immer wieder rein. Denn er weiß: Selbst wenn er ihn nicht essen, sondern nur zubereiten soll – probieren muss er ja schließlich auch irgendwie, den verhassten Meeresfrüchtespieß. „Frischfang übrigens aus unserem Seebühnen-Tümpel“, witzelt Laura Wontorra noch zu allem Überfluss. Der große Mario Barth mit der ansonsten immer lockeren Berliner Schnauze scheint der Verzweiflung nahe.

Wie er DIESE, wie er findet, absolute Horror-Aufgabe angeht und vor allem übersteht, zeigt VOX am Sonntag, 20. August ab 20.15 Uhr im TV. Im Anschluss an die Ausstrahlung gibt’s das Ganze dann wie immer auch online auf RTL+ zum Abruf. (gdu)