Grill den Henssler: VOX bedankt sich bei Moderator Jochen Schropp
Nach drei Jahren VOX, drei Staffeln "X Factor" und der Moderation der neu ausgerichteten Koch-Show "Grill den Henssler" widmet sich Moderator Jochen Schropp jetzt neuen Projekten.

Die neue Staffel der erfolgreichen VOX-Sendung "Grill den Henssler" erfährt eine Neuausrichtung. Star-Koch Steffen Henssler bekommt einen weiblichen Konterpart zur Seite gestellt: Ruth Moschner übernimmt in den neuen Folgen, die ab dem Frühjahr zu sehen sein werden, die Moderation der Show.

VOX-Chefredakteur Kai Sturm: "Wir bedanken uns bei Jochen Schropp für die gute Zusammenarbeit in den vergangen Jahren, in denen er bei VOX als Moderator vielfältige Sendungen aus den verschiedensten Bereichen übernommen hat. Wir freuen uns, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen und wünschen ihm für seine aktuellen Projekte alles Gute."
Jochen Schropp: "Ich hatte drei tolle Jahre mit VOX, in denen ich viel gelernt habe und mich ausprobieren durfte. Für den Karrierestart als Moderator von 'X Factor' und die Unterstützung bin ich VOX sehr dankbar!"