Da braucht man starke Nerven : 4 Hochzeiten und eine Traumreise: Svenja muss sich warm anziehen
Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise": Die frischgetrauten Paare freuen sich, ihre Hochzeitsvideos noch einmal genießen zu können. Wenn da nicht die teilweise überraschend harten Bewertungen der Gastbräute wären. Gerade Svenja muss sich bei der Bewertung ihres Brautkleides warm anziehen.
Schock für Svenja: "Das ist keine faire Bewertung"
Glückliche Hochzeiten hin oder her: Am letzten Tag wird abgerechnet – es gilt schließlich, eine Traumreise nach Thailand zu gewinnen. Manch eine Gastbraut ist da nun einmal großzügiger mit ihrer Punktevergabe als die andere. Das muss auch Svenja schmerzhaft feststellen. Als es an die Bewertung von Svenjas Brautkleid geht, traut die 23-Jährige ihren Ohren nicht. Von Gastbraut Sarah gibt es nur spärliche sechs Punkte. "Da hat irgendwie der Hingucker gefehlt", lautet Sarahs schwammige Begründung. Froonck fühlt mit Svenja: "Tut mir jetzt noch weh". Schließlich lag Svenja mit ihrer stilvollen Robe bei dem Hochzeitsexperten diese Woche eindeutig auf Platz 1.
Svenja und Marcel sind geschockt: "Das ist keine faire Bewertung", meint Svenjas frischgebackener Ehemann Marcel fassungslos, "das ist eine Unverschämtheit." Für Svenja war es einfach das perfekte Kleid. "Hätte ich nicht bei Sarah gedacht", sagt sie enttäuscht. Und auch Tanja bewertet Svenjas Brautkleid eher zurückhaltend.
Dafür gibt es einen überraschenden Lichtblick von einer Seite, von der es Svenja nicht geglaubt hätte: Während sie eigentlich von Pina eine strengere Bewertung erwartet hat, bekommt sie von ihr dann überraschend viele Punkte. Manchmal schätzt man seine Gastbräute eben falsch ein – das musste Svenja nun eindeutig feststellen.
Ob Svenja noch eine Chance auf die Traumreise hat, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.