MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Der Schlagabtausch im großen Finale

Wer schnappt sich die Traumreise?
Wer schnappt sich die Traumreise? Die Bräute treffen sich zum Schlagabtausch 01:10

Eine Woche voller Emotionen

Nach vier ereignisreichen Hochzeiten treffen sich die Bräute nun zum großen Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" um sich die schönsten Momente noch einmal rückblickend anzuschauen. Trotz kultureller Unterschiede haben sich die Gastbräute viel Mühe gegeben sich zu integrieren und auf den Hochzeiten eine tragende Rolle zu spielen. Ob sie auch bei der Punktevergabe alles gegeben haben? Immerhin wartet eine echte Traumreise als Gewinn.

Wer gewinnt die Traumreise?

Und wie fanden die anderen Bräute ihre Mistreiterinnen diese Woche? "Die anderen Bräute sind total lieb. Wir sind eine super Gruppe und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte", freut sich Natalie über ihre neuen Bekanntschaften. Und auch Sibel ist sehr dankbar für die Zeit mit den anderen Bräuten: "Jede Braut war auf ihre Art anders. Aber ich habe mich wirklich mit jeder gut verstanden. Es war auch wirklich eine schöne Zeit mit denen."

Hella ist sogar ein bisschen traurig, dass es jetzt schon vorbei ist: "Eigentlich bin ich ein bisschen traurig, dass es jetzt zu Ende ist. Aber ich hoffe, wir sehen uns wieder."

Jetzt heißt es aber erst einmal Punkte vergeben und sich die Traumreise krallen. Und welches Urlaubsziel würden sich die Bräute am meisten wünschen? "Mein Traumreiseziel wäre irgendwo weit weg mit Cocktails und Entspannung", wünscht sich Anna.

Ob ihr Wunsch am Ende in Erfüllung geht und ob sich auch nach der Punktevergabe alle noch lieb haben, das seht ihr bei TV NOW.

"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"