MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ganz schön streng - Punktabzug für eine zu lange Musikpause

Das finden Nina und Eugen "brutal"
Das finden Nina und Eugen "brutal" Zu lange Musikpause? Punktabzug! 02:20

Keine Musik nach dem Feuerwerk? Das kam nicht gut an

Nina und Eugen trauen bei der Bewertung der Stimmung auf ihrer Hochzeitsparty ihren Ohren nicht. Bei ihrer Hochzeit genossen die beiden frisch Getrauten ihr romantisches Feuerwerk. Dass danach nicht sofort die Musik wieder hochgefahren wurde, empfand das Paar eigentlich als passend und höchst angenehm. Das sahen die Gastbräute offenbar anders.

Die Gastbräute sind sich einig: Nur 7 Punkte für Ninas Stimmung

Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Erfahrungsgemäß kann die Harmonie zwischen Gastbräuten ein wenig leiden, wenn sich die frischvermählten Paare ihre Hochzeitsvideos inklusive Punktevergabe der Konkurrentinnen anschauen. Bei Nina und Eugen ist das nicht anders: Soviel Kritik an ihrer Traumreise seitens der Gastbräute hätten sie dann doch nicht erwartet. Besonders die einhellig vergebenen sieben Punkte für die Stimmung stoßen Ninas Frischangetrautem sauer auf.

Sabrina, Susanne und Sarah haben sich besonderes daran gestört, dass nach dem fulminanten Feuerwerk zu viel Stille im Saal herrschte. Vorher war die Party mit viel Musik in vollem Gange, was die Gastbräute auch prima fanden. Nur dass nach dem Feuerzauber die Musik nicht wieder sofort voll hochgefahren wurde, sondern erst nach 15 Minuten, quittierten sie mit Punktabzug. Eugen gibt sich pikiert: "Das hat eine Viertelstunde gedauert, meine Güte", schimpft er, derweil Nina leises Verständnis für die Kritik äußert. Davon will Eugen aber nichts wissen: "Also, das ist wirklich brutal, sieben Punkte", meint er unversöhnlich. "Das ist einfach nur schwach von der Bewertung her". Seine Ehefrau widerspricht ihm da nicht.

Die Chancen für Nina und Eugen, die Traumreise in die Dominikanische Republik zu gewinnen, scheinen damit arg zu schrumpfen, oder? Das Endergebnis seht ihr bei TV NOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?