MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jasmin sagt ihre Hochzeit ab

Jasmins Hochzeit ist abgesagt!
Jasmins Hochzeit ist abgesagt! Die Gastbräute sind geschockt 00:37

Jasmin und Patrick haben ihre Hochzeit abgesagt

Es ist Tag 4 und eigentlich sollte Jasmin heute heiraten. Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, der Tag, an dem sie ihre große Liebe heiratet. Doch dann der Schock: Jasmin sagt ihre eigene Hochzeit ab! Die Gastbräute Nina, Nicole und Bianca haben es sich aber nicht nehmen lassen, Jasmin zu treffen und zu trösten, denn die vier sind echte Freundinnen geworden. 

Froonck: "Das fällt keinem Brautpaar leicht"

Für Jasmin gab es nur eine Option: "Wir haben uns dazu entschlossen, die Hochzeit abzusagen." Auch Hochzeitsexperte Froonck hat bereits einige gelöste Verlobungen und abgesagte Hochzeiten erlebt. Und nicht immer muss es ein dramatischer Grund sein, verrät der Profi. Manchmal gibt ja auch andere Gründe eine Hochzeit zu verschieben, wie ein Baby, das unterwegs ist, oder der Bau eines Hauses. "Manchmal ist auch einfach kein Geld mehr da", weiß der Experte. Eins ist aber sicher: "Keinem Brautpaar fällt diese Entscheidung leicht." 

Auch Froonck hat schon Hochzeitsabsagen erlebt
Auch Froonck hat schon Hochzeitsabsagen erlebt Wie kommt es zu einer Absage? 00:47
Mercedes' Benz wird schön geschmückt

Fahrzeug-Flora aus Fernost

Mercedes' Benz wird schön geschmückt