MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Bräute verabschieden sich mit einem Meer aus Tränen

Der Abschied nimmt die Bräute sehr mit
Der Abschied nimmt die Bräute sehr mit Rückblick auf eine tolle Woche 02:00

Sie haben bereits gewonnen

Die letzte Hochzeit liegt hinter den vier Bräuten. Selten haben sich die Frauen untereinander so gut verstanden, wie diese Woche. Sie verbindet viel mehr als nur ihre Trauung. Aus Katrin, Manuela, Sam und Mariola sind echte Freundinnen geworden.

Keine Spur von Konkurrenzdenken

Katrins Hochzeit neigt sich dem Ende zu und es heißt Abschied nehmen für die Bräute. „Ich hoffe wir werden alle – egal wie es ausgeht – Freunde bleiben“, sagt Manuela zu den anderen. „Das dauert bei mir normalerweise ganz, ganz lange, bevor jemand in mein Herzen kommt. Wir würden jedem Brautpaar empfehlen, sich zu bewerben und einfach darauf zu hoffen, dass das Gleiche passiert wie bei uns“, fasst Manuela die neue Erfahrung zusammen. 

In dem Video seht ihr noch einmal die schönsten Momente der Bräute.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Katrin (links), Mariola (Mitte) und Manuela (rechts) hatten immer einen Grund zum Lachen. © VOX
Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?