MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Ich hoffe, ich enttäusche sie nicht"

Das perfekte Dinner: Back-Profi Sandra knetet am Finaltag, was das Zeug hält

Backmaus Sandra will ihr Können zeigen
Backmaus Sandra will ihr Können zeigen Finale in Hannover: Sandra 04:55

Der Finaltag in Hannover: Stößt Sandra den Quotenmann vom Thron?

Die Woche neigt sich dem Ende zu und somit steht das Finale in Hannover schon vor der Tür. Am letzten Tag der lustigen Runde serviert Hobbyköchin Sandra ihr hoffentlich „Perfektes Dinner“. Dafür, wie könnte es auch anders sein, knetet sie den ein oder anderen Teig für ihre Gäste. Beruflich betreibt die 49-Jährige nämlich eine Backschule und lehrt dort ihre Schüler die Vorzüge der süßen Teigkunst. Kein Wunder, dass die anderen erwarten, dass Sandra einige Köstlichkeiten im Backofen zaubert. „Ich glaube, die haut richtig auf die Kacke“, mutmaßt Küken Marlene.

Hobbyköchin Sandra hat einen fleißigen Helfer an ihrer Seite

Auch die anderen sind sich sicher, dass die Freitags-Gastgeberin einiges raushaut. „Die hat das Potenzial, ordentlich auf den Putz zu hauen“, stellt der Hahn der Runde Robert fest. Mit erstklassigen Teigwaren rechnen Sandras Gäste, aber wie reagieren sie wohl auf das spektakuläre Anwesen von Sandra und ihrem Mann Chris. Ihr Göttergatte ist nämlich Architekt und hat sich mit dem Bau seines Traumhauses einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Überzeugt Sandra mit ihrem Backgeschick und wohnlicher Behaglichkeit? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Jenifer hat ihr Menü bereits probegekocht

Tag 2 in Erfurt: Jenifer

Jenifer hat ihr Menü bereits probegekocht