MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Devin greift zur Gitarre und flasht seine Gäste

Devins Gäste sind total begeistert
Devins Gäste sind total begeistert Und singen kann er auch noch! 02:24

Gänsehaut-Alarm: Devin singt eine rührende Ballade

"Das perfekte Dinner" von Devin überrascht die Gäste nicht nur im kulinarischen Sinne. Das Essen ist schon lecker genug, aber dann greift Devin auch noch zur Gitarre und sorgt für einen Ohrenschmaus mit Gänsehaut-Faktor – und das ist höchst positiv gemeint! Die Dinnerrunde ist zu Tränen gerührt.

Devins Auftritt ist eines Teenieschwarms würdig

Ist das Schaumburger Land die heimliche Hauptstadt der Singer-Songwriter? Julia ist eindeutig der Meinung "Ja". Mit einem rührenden Liebeslied zwischen Hauptgang und Dessert spielt und singt sich Devin mit seiner Gitarre in die Herzen seiner Mitstreiter. Damit hat der Jüngste der Runde seine Gäste eindeutig überrascht. Und begeistert.

Elmar kann es kaum glauben: Der Junge kann kochen, ist aufmerksam, sieht nett aus – und singt auch noch selbstgeschriebene Liebeslieder. "Wieso hat der keine Freundin?", fragt der Älteste der Runde. "Mensch, der ist halt wählerisch", weiß Sabine. Wenn sie jünger wäre, sie wäre jedenfalls nicht abgeneigt. Auch Julia ist überzeugt: "Ist auf jeden Fall Teenieschwarm-würdig". Jessica scheint von ihrer Migräne, die sie heute Nachmittag geplagt hatte, vollkommen geheilt: "Ich bin echt geflasht". Akute Gänsehaut haben alle, das ein oder andere Tränchen im Augenwinkel auch. Da hat Devin aber wirklich einen rausgehauen. Wenn jetzt auch noch das Dessert zum kulturellen Zwischengang passt, schneidet der Jüngste der Runde wohl doch nicht so schlecht ab.

Bei TV NOW könnt ihr euch Devins musikalische Einlage noch einmal ganz in Ruhe anschauen. Und die Gänsehaut genießen.

Das Lamm könnte noch etwas Hitze gebrauchen

Stephan wird hektisch

Das Lamm könnte noch etwas Hitze gebrauchen