MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Wenigstens das Brot hätte er selber backen können

Das perfekte Dinner: Hat Manfred zu viele Fertigprodukte in seinem Menü?

Verspielt Manni so seine Dinner-Chancen?
Verspielt Manni so seine Dinner-Chancen? Das ist alles nur gekauft 02:54

Baguette, Barbecue-Soße, Eis - alles nur gekauft

„Das perfekte Dinner“ bei Manfred in Grevenbroich bei Düsseldorf läuft eigentlich ganz gut. Wenn nur diese eine lästige Frage nicht wäre, die immer wieder seitens der Gäste gestellt wird: „Ist das selbst gemacht?“ Ob Beim Baguette zur Vorspeise, die Barbecue-Soße zum Hauptgang oder das Vanilleeis beim Dessert – Manfred hat alles gekauft. Und er steht dazu. Macht er es sich da nicht ein bisschen zu einfach? Auch die Pfirsiche in seinem Nachtisch waren „nur“ aus der Dose, obwohl seine Mitstreiter sich frische gewünscht hätten. So manch einer schwankt ein wenig zwischen Verständnis und Nase rümpfen. Kann ein Dinner, in dem so wenig selbstgemacht ist, überhaupt ein perfektes Dinner sein?

Wie Manfreds Gäste auf die vielen gekauften Komponenten seines Menüs reagieren, könnt ihr in diesem Video sehen.

Der große Final-Knall in Osnabrück
Der große Final-Knall in Osnabrück Glitter, Glitter, Baby 02:36
Der große Final-Knall in Osnabrück

Glitter, Glitter, Baby

Der große Final-Knall in Osnabrück