MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Beeindruckende Do-it-yourself-Einstellung

Das perfekte Dinner in Karlsruhe: Was kann Kevin in der Küche eigentlich nicht?

Kevin hat noch 'ne Menge vor
Kevin hat noch 'ne Menge vor Tag 3 in Karlsruhe: Kevin 05:21

Auch die Gattin muss Hand anlegen

Kevin ist der dritte Gastgeber der Karlsruher Dinner-Woche, nennt ein Haus, eine Frau und einen Hund sein Eigen und bekommt bald noch eine Tochter dazu. Kevin wohnt am Wald und das ist gut so. Denn so gibt es nicht nur eine Menge Auslauf für alle, er kann auch zum Zutatensammeln in den Wald verschwinden. Kevin verlässt sich nämlich nicht auf Supermarktregale, sondern aufs Selbermachen. Sogar Schlachten und Räuchern zählen zu seinen Fähigkeiten. Natürlich wird auch das Brot bei Kevin selbst gebacken, dafür ist allerdings die Ehefrau zuständig.

Sollte er siegreich sein, würde Kevin seinen Gewinn gerne in ein kultiges Rollermobil stecken, um die Menschheit mit seinen Kreationen zu versorgen. Da würden sich einige sicher drüber freuen, aber noch ist es nicht soweit.

So möchte Kevin das "Perfekte Dinner" gewinnen

Wissen die Gäste Luxus zu schätzen?

Thorstens Nobel-Dinner

Wissen die Gäste Luxus zu schätzen?