MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die kontaktfreudige Kathrin

Das perfekte Dinner in Mainz und Wiesbaden: Nicht das Essen allein macht den perfekten Dinner-Abend

Kathrin mag die Gesellschaft anderer
Kathrin mag die Gesellschaft anderer Das wird ein kommunikativer Abend 04:25

Motto: Eine Reise durch mein Europa 

Eine ausgeschlafene Gastgeberin begrüßt uns zum dritten Dinner-Tag in der Region Mainz und Wiesbaden. Die 38-jährige Kathrin freut sich jetzt schon, ihre Mitstreiter noch näher kennenzulernen. Denn Kathrin mag die Gesellschaft anderer, wie sie ausdrücklich betont. Das ist total super, aber noch nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal zu bezeichnen. Dann ist da noch Kathrins Liebe für Blumenprints. Die ist schon etwas seltener. Doch eine Sache – die gehört nur Kathrin ganz allein: Der heutige Gastgeberabend und ihr Motto „Eine Reise durch mein Europa“.

So will Kathrin sich den Sieg erkochen

Bei Ashraf geht es vor allem um Gewürze

Eine Reise durch den Orient

Bei Ashraf geht es vor allem um Gewürze