MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 4: Markus

Das perfekte Dinner in Mainz und Wiesbaden: Wohlfühl-Markus sorgt für Völkerfreundschaft

Ein Gastgeber, wie man ihn sich wünscht
Ein Gastgeber, wie man ihn sich wünscht Weltoffen und tierfreundlich 06:25

Markus hat ein Faible für USA-Tassen

Markus ist ein weltoffener Typ. Zu erkennen ist das am norwegisch inspirierten Kapuzenjäckchen . Er gibt sich freundlich, herzlich und tolerant. Besonders haben es ihm seine tierischen Mitbewohner und Tassen aus den USA angetan. Die verzieren seine Schrankböden - für jeden Bundesstaat eine. Kuriose Sammelleidenschaften können ja irgendwie auch Teil der Weltkultur sein.

Neben all diesen hochinteressanten Detail-Infos sollte man aber nicht vergessen, dass Markus heute den vierten Abend der Dinner-Woche in Mainz und Wiesbaden schmeißt. Sein Menü findet ihr unten.

So versucht Markus, sich zum Sieg zu kochen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?

Der Mann mit dem Gewinnergen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?