MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Vorschau Tag 3: Altes Land

Das perfekte Dinner: Mittwochs-Hobbykoch Thai braucht Druck

Mit Thai kann man gut essen, trinken und verreisen
Mit Thai kann man gut essen, trinken und verreisen Vorschau Tag 3: Altes Land 01:18

Thai geht locker und lässig durchs Leben

Am Mittwoch im wunderschönen Alten Land besucht das „Das perfekte Dinner“-Team Hobbykoch Thai. Der 34-Jährige wohnt in einer kleinen Wohnung in Zeven und kann aus diesem Grund sein Dinner nicht bei sich zu Hause geben. Stattdessen geht es für Thai in unsere Corona-kompatible Dinner-Kitchen, in der bereits die Koch-Kollegen Jan und Regina ihre kulinarischen Künste bewiesen haben. Dass er ebenso in die Koch-Location ausweichen muss, macht Thai überhaupt nichts aus, denn er ist „ganz locker drauf“.

Thais Devise lautet „alles im letzten Moment"

Ein bisschen Aufregung merkt man Hobbykoch Thai dennoch an. Doch diese verdankt er nur der Anwesenheit unseres Kamera-Teams, meint er. Sonst ist er – wie immer – „ganz locker“. Anders als seine Mitstreiter allerdings. Thais Devise lautet „alles im letzten Moment – wie damals in der Schule“. Probekochen und außerordentliche Vorbereitung hält Thai für überflüssig, denn für gute Ergebnisse braucht er Druck. Diesen verschafft er sich selbst und zwar mit ersten Versuchen, selber Brot zu backen.

Ob auch Thais Dinner locker und lässig ausgeht, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Tobis 38 Punkte sind in Gefahr

Es wird nochmal spannend zum Finale

Tobis 38 Punkte sind in Gefahr