MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Für Steven ist seine Wohnung ein "Prachtstück"

Das perfekte Dinner: Trotz Corona-Pandemie will Steven den Mitstreitern seine Wohnung nicht vorenthalten

Steven kann auch ganz schön ordentlich sein
Steven kann auch ganz schön ordentlich sein Da ist die Konkurrenz platt 01:52

Stevens Video-Room-Tour

Für sein perfektes Dinner muss Dienstags-Hobbykoch Steven seine Wohnung verlassen und in die „Dinner-Kitchen“ umziehen. Obwohl er eine schöne und geräumige Wohnung hat, ist diese leider nicht groß genug, um die Corona-Abstandsregeln zu gewährleisten. Und dennoch will der Schauspieler seinen Mitstreitern den Blick in sein Künstler-Reich nicht vorenthalten und hat eine kleine Video-Tour durch seine Wohnung vorbereitet.

Seid ihr auch neugierig, wie die Potsdamer Künstlerseele lebt? Dann schaut euch mal das Video an!

Die Wohnung des Schauspielers überrascht die Konkurrenten

Seine Dachgeschosswohnung in der am besten funktionierenden Wohngemeinschaft in ganz Potsdam teilt sich der 31-Jährige mit seinem Lebenspartner Florian. Im selben Haus wohnen außerdem seine Freunde Lars und Katharina, denen Steven sein Menü gewidmet hat.

Stevens Mitstreiter gehen bei der Behausung von einem „Zirkuszelt“ aus, bekommen stattdessen aber eine saubere, gemütliche und stilvoll eingerichtete Wohnung zu sehen. Quelle Surprise.

Auf TVNOW könnt ihr Stevens Wohnung genauer betrachten.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?