Das perfekte Promi Dinner

Prinzessin in Nöten

Ist das die traurigste Tischdeko ever beim Promi Dinner?

Die schlimmste Tischdeko ever?
Die schlimmste Tischdeko ever? Irina braucht dringend Hilfe 00:59

„Hilfe“, tönt es vom Esstisch. Irina Schlauch, die erste „Princess Charming“ tritt bei „das perfekte Promi Dinner“ an und scheitert. Zumindest an der Tischdeko. „Das wird der traurigste Tisch ever“, ist Irina sicher. Doch Rettung naht in Person von Irinas Freundin Ricarda. Ob sie das Ruder noch mal rumreißen kann? Das Ergebnis gibt’s im Video.

Dinner im Zeichen der Vielfalt

„Das perfekte Promi“ Dinner verspricht königlich zu werden. Denn nicht nur „Princess“ Irina will ihre Kochkünste zeigen, auch der erste „Prince Charming“ Nicolas Puschmann ist mit am Start. Komplettiert wird die Runde durch Jess, die als erste Transfrau bei „Love Island die Liebe gesucht hat und Dragqueen Candy Crash. Im Rahmen der „Woche der Vielfalt“ treten sie nicht nur an, um sich gegenseitig zu bekochen, sondern setzen auch ein Zeichen für Offenheit und Toleranz.

Irina macht den Anfang, und stellt ihren Gäste direkt eine fummelige Aufgabe: Sie dürfen Vulva-Cupcakes basteln. Vor allem Nicolas kommt da an seine Grenzen.

Wie Irina ihr Dinner meistert, zeigt VOX am Sonntag um 20:15 Uhr. Wer nicht mehr abwarten kann, der sollte schnellstens zu RTL+ klicken.

(apa)

Zimmerinspektion bei Danni Büchner

Lisha fühlt sich wie im Paradies

Zimmerinspektion bei Danni Büchner